Ruth Biedermann lic. phil. I

Eidgenössisch anerkannte Psychotherapeutin


Ruth Biedermann

Praxis Stampfenbach
Stampfenbachstrasse 61
8006 Zürich
043 233 99 46
biedermann.ruth@stampfenbach.ch

Praxisaufgabe September 2023

Meine Praxistätigkeit endet auf Ende September.
Für die Patientinnen und Patienten haben wir individuelle Lösungen zur Weiterführung der Therapien gefunden: Übergabe an Kolleginnen inner- und ausserhalb der Praxis, weitere Adressen von Praxisgemeinschaften und Anlaufstellen für Notfallsituationen.

Frau Dr. B. Bettina Schindler, Fachpsychologin für Psychotherapie hat meinen Praxisraum übernommen und arbeitet weiter mit Frau Dr. med. B. Binswanger, Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie.

Gerne möchte ich mich bei allen Zuweiser:innen für die gute Zusammenarbeit und bei den Patient:innen für ihr Vertrauen bedanken.

Die vielfältigen Kontakte und die Arbeit werde ich zwischendurch bestimmt vermissen. Ich freue mich aber auch auf den neuen Lebensabschnitt mit mehr Zeit und der Möglichkeit spontaner Unternehmungen, zusammen mit meinem Mann, Freundinnen und Freunden sowie Hund Duna.

Ruth Biedermann